Überspringen

Dein Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um den Einkauf fortzusetzen.

Diana, 48

Diana, 48

Vom ersten Eindruck der Produktverpackung über den Inhalt, den Geruch, die Konsistenz der wunderschönen Gesichtscreme bis hin zum Ergebnis, bin ich rund um begeistert.

Ich war positiv überrascht, dass meine Haut bereits nach den ersten Tagen der Anwendung morgens frischer und knitterfrei aussah. Ich liebe den Geruch der Creme und das Gefühl am nächsten Morgen, dass die Haut noch immer gut durchfeuchtet ist. Überrascht war ich auch darüber, dass die Augencreme, obwohl sie so leicht ist, reichhaltig genug ist und kein Spannungsgefühl hinterlässt. Sie ist mega ergiebig und lässt sich auch zwischendurch problemlos über dem Make-up einklopfen.

Vielen Dank liebes Cellstar Team!

Weiterlesen

Denise, 65

Denise, 65

Nicole, 50

Nicole, 50

Marion, 51

Marion, 51